· 

Farbenfrohe Frühlingswiese

Seid ihr auch schon längst bereit für den Frühling? Ich schon! Und genau deshalb, habe ich gestern mit meiner Maus wieder eine bunte Frühlingswiese gebastelt. 

 

Je nach Alter eurer Kinder, können sie die Blumen selbst ausschneiden, zusammenkleben und verzieren.

 

Kleiner Tipp für Familien mit kleinen Geschwisterkindern: Hoch genug aufhängen :-)

 

Ihr braucht nur 

- Tonpapier

- Schere

- Bastelkleber

- Accessoires für die Wiese

 

Viel Spaß beim Nachmachen! Absolut gelingsicher und mit einer ungefähren Dauer von ca. 20-30 Minuten ein überschaubares Projekt.

 

P.S.: Die Schmetterlinge sind übrigens von wish.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.