ITALIEN

Bella Italia! Unser südliches Nachbarland hat ja nicht nur kulinarisch Einiges zu bieten. Neben Pizza und Pasta besticht Italien ja auch durch seine kilometerlangen Sandstrände, vor allem an der oberen Adria. Wir zeigen euch aber hier auch zwei ganz andere Facetten des Landes: Südtirol und Sizilien.

OBERE ADRIA, GRADO

Wir lieben Grado sowohl für Tagesausflüge als auch für Kurzurlaube und zeigen euch hier unsere schönsten Plätzchen.

PALERMO UND DAS WESTLICHE SIZILIEN

Auf einem urigen Bauernhof inmitten von Olivenfeldern haben wir einen traumhaften Urlaub auf Sizilien verbracht. 

HOTEL SCHLOSS KORB, SÜDTIROL

Ihr wolltet schon immer in einem echten Schloss wohnen? Dann haben wir im wunderschönen Südtirol genau das richtige für euch gefunden.


 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.