VALAMAR GIRANDELLA RESORT, RABAC KROATIEN

Einer unserer schönsten Kroatien-Urlaube fand im Valamar Girandella Resort in Rabac statt. Das in einer malerischen Bucht gelegene Hotel bietet Familien wirklich alles, was das Herz begehrt! Besonders begeistert war ich von diesem wunderschönen, sauberen und glasklaren Meer. Dort zu schwimmen war einzigartig. 

  • zahlreiche Pools mit Rutschen und Wasserspielen
  • liebevolle Kinderbetreuung im Maro Club
  • Spielplätze (indoor und outdoor)
  • Themenstrände (Sundance Family Strand, Maro Family Strand, Sunrise Relax Strand usw.)
  • Pool Bar mit Musik 
  • Wellnesszentrum für Massagen und Beauty-Behandlungen
  • Sportmöglichkeiten
  • spezielle Teenie-Zone und Angebote für Jugendliche
  • Tschu-Tschu-Bahn rund um die Buchten
  • zahlreiche Bars und Restaurants in Valamar Qualität
  • glasklares, sauberes, türkisfarbenes Meer wie ich es sonst noch kaum irgendwo gesehen habe!

 

Mein Tipp: Was ich euch empfehlen kann, ist hier unbedingt die Kategorie "V-Level" zu buchen. Damit habt ihr Zugang zu einem weiteren tollen Poolbereich, an dem weniger los ist. Auch hier gibt es einen Kinderbereich und eine Poolbar, die Getränke, Kaffee und Snacks bereithält.

 

NEU: Seit letztem Jahr gibt es auch die neuen Maro Girandella Suiten, die mit 5 Smileys von den Kinderhotels Europa ausgezeichnet wurden.

 

P.S.: Taucherbrille nicht vergessen!

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.