KROATIEN

Seit einigen Jahren ist Kroatien für und DAS Urlaubsland schlecht hin. Wir genießen gerne das wundervolle, saubere Meer und sind begeistert von den Valamar Anlagen und Resorts. Sie bieten einfach alles, was für unseren perfekten Familienurlaub dazu gehört. Zahlreiche Spielmöglichkeiten für unsere Kinder und viele ruhige Plätze an denen man auch als Erwachsener zwischendrin zum Durchschnaufen kommt. Die gewohnt hohe Qualität bei Valamar ist einfach unschlagbar.

 

Daher nochmals der Hinweis: Wir stehen in keinem Zusammenhang mit der Kette, die Beiträge sind daher also nicht gekauft, sondern unsere ehrliche Meinung.

In diesem Jahr probieren wir dann aber wirklich Mal was anderes in Kroatien aus :-)

LANTERNA PREMIUM CAMPING RESORT, POREC

Hier ist alles möglich: Vom Campen in unberührter Natur bis hin zum luxuriösen Campingurlaub mit allen Annehmlichkeiten.


VALAMAR ISABELLA RESORT, POREC

Traumurlaub auf einer kleinen Insel direkt vor Porec. Diese Anlage bietet alles, was das Herz von Familien begehrt. 


VALAMAR GIRANDELLA RESORT, RABAC

Ein türkisblaues Meer wie ich es noch nie gesehen habe!! Das perfekte Urlaubsziel - ausgezeichnet mit 5 Smileys von den Europäischen Kinderhotels.



 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.