Kochen & Genießen

Tagliatelle Mediterranea
Kochen & Genießen · 08. April 2024
Pasta macht glücklich! Besonders dann, wenn die Zutaten dafür mit besonders viel Liebe ausgesucht wurden wie diese.

Rote Rüben Carpaccio mit Fenchel und Forellenfilet
Kochen & Genießen · 20. Juli 2023
Ein sommerlich frisches Carpaccio mit roten Rüben, Fenchel, Apfel und Forelle.

Veganes Gemüsetartar
Kochen & Genießen · 07. Juli 2023
Eine tolle Vorspeise, die nicht nur Veganern garantiert schmeckt!

Pizzawaffeln
Kochen & Genießen · 03. Mai 2023
Wir lieeeben ja Pizza so oder so, aber diese Pizzawaffeln sind der absolute Hit für jede Party oder das schnelle Abendessen mit Wow-Effekt!

Naan Brot
Kochen & Genießen · 02. April 2023
Unser liebstes Fladenbrot. So schnell gemacht und ohne backen! Direkt aus der Pfanne oder vom Grill.

Kochen & Genießen · 09. März 2023
Mit diesem tollen Focaccia-Rezept werdet ihr bestimmt auch zu Fans des apulischen Fladenbrots. Und eure Grillparty wird der kulinarische Hit.

Melanzani-Tomaten-Gemüse mit Schafskäse auf Polenta
Kochen & Genießen · 05. Januar 2023
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte!! Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich bis vor Kurzem nicht so ein großer Fan von Melanzani (=Auberginen) war. Aber seit dem ich weiß, wie man sie richtig zubereitet, hat sich das geändert.

Low Carb Rolle
Kochen & Genießen · 22. Oktober 2022
Ein schnelles Mittagessen, das nicht nur gesund ist sondern auch so richtig nach Soulfood schmeckt!

Zero Waste Sugo
Kochen & Genießen · 28. Juli 2022
Ein Sugo und ein Aufstrich in einem - noch dazu mit Karottengrün & Brokkolistrunk. Bist du neugiereig?

Rauchiges Ofen-Gemüse mit Schafskäse
Kochen & Genießen · 15. Januar 2022
Ein tolles und ultraschnelles Rezept für ein gesundes Mittagessen.

Mehr anzeigen

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren.