VALAMAR ISABELLA RESORT, POREC

Ebenfalls eine klare Reiseempfehlung kann ich für das "Inselhotel" der Valamar Kette abgeben. Direkt vor Porec liegt die kleine Insel Sveti Nikola, auf der das Resort gebaut wurde. Man hat also nicht nur überall einen spektakulären Meerblick, man kann auch die Altstadt von Porec bestaunen.

Täglich bringt im 5-Minuten-Takt ein Shuttleboot die Gäste auf die Inseloder umgekehrt. Das klappt wirklich reibungslos und man ist dann direkt in der Stadt und kann durch die malerischen Gassen spazieren.

 

Das Hotel selbst ist absolut für Familien ausgerichtet und bietet zahlreiche tolle Attraktionen:

  • zahlreiche Außenpools
  • beheizter Innenpool
  • Themenstrände (Val Family mit Sandstrand und Spielplatz) 
  • eigenen Essenbereich für Familien mit Spielecke
  • liebevolle Kinderbetreuung im Maro Club
  • Spielplätze (indoor und outdoor)
  • zahlreiche Sportaktivitäten
  • Infinity Pool mit sensationellem Meerblick auf der ruhigen Rückseite der Insel
  • Parkplatz und Shuttle zum Boot
  • zahlreiche Restaurants und Bars in Valamar Qualität

 

Mein Tipp: Unbedingt ein Abendessen im Miramare Restaurant buchen. Der Blick auf das offene Meer ist atemberaubend - wir hatten sogar das Glück vor der Küste Delfine beobachten zu können.

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.