CAMPING ADRIATIC BY VALAMAR, POREC

Im letzten Sommer haben wir mal was Neues probiert: Camping! Naja, eigentlich nicht wirklich Camping, wir hatten nämlich ein kleines Häuschen mit eigenem Kinderzimmer und einer gemütlichen Terrasse. Aber eingebettet war das Maro Premium Camping Home in den Adriatic Camping Platz von Valamar. Das Besondere daran: Im eigenen Familienbereich, wo wir untergebracht waren, gab es nicht nur vor jedem Haus Spielgeräte sondern auch einen eigenen Kinderpool mit Babybecken und Rutsche für die Midis. Die größeren Kinder und Teenies traf man eher im nebenan gelegenen Aqua Park (Benutzung im Preis inbegriffen).

 

Wir sind wirklich auf den Geschmack eines "Campingurlaubes" gekommen. Alle Vorteile sind hier nochmals für euch zusammen gefasst:

  • Familienbereich mit tollen Mobile Homes mit eigener Terrasse, Grill und Spielgeräten davor
  • eingezäuntes Areal mit eigenem Poolbereich
  • viele Einkaufsmöglichkeiten direkt am Plaza (frischer Fisch, Obst und Gemüse aus der Region)
  • Abendprogramm mit Live-Musik, Hüpfburg, Trampolinpark
  • Spielsalon wie damals in Italien
  • Spielplätze (indoor und outdoor)
  • liebevolle Kinderbetreuung im Maro-Club
  • Babyclub mit eigenem Spielraum für die Kleinsten und ggf. auch Betreuung
  • vielfältige Sportmöglichkeiten
  • eigener Hundestrand und Bereiche für die Familien mit Vierbeinern
  • Poolbereich direkt am Meer mit Whirlpool
  • Sandstrand
  • Restaurants, Bars und Cafés in Valamar Qualität

Mein Tipp: Unbedingt Buggy, Laufrad oder Fahrrad für die Kids mitnehmen. Es macht nicht nur großen Spaß die (eingezäunte) Gegend selbstständig zu erkunden, manche Wege sind schon auch recht weit (zu einigen Restaurants außerhalb des Familienbereiches z.B.: als Erwachsener 5-7 Minuten Gehzeit).

        


Weitere Bilder folgen auf Facebook und Instagram 🙃


 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.