Backen & Desserts

Gegrillte Donuts
Backen & Desserts · 14. Juli 2023
Ein Dessert mit WOW-Effekt!

Sommerliche Joghurtbombe
Backen & Desserts · 04. Juli 2023
Ein tolles Dessert für die ganze Familie, das nicht nur kinderleicht zuzubereiten ist, sondern auch himmlisch schmeckt und gesund ist!

Palatschinken-Tarte á la Schwarzwälder-Kirsch
Backen & Desserts · 24. Juni 2023
Wenn das nicht eine herrliche Kombination ist! Eine köstliche Tarte mit Topfen-Creme, Kirschen und Nutella-Palatschinken.

Schnelle Kirschtaschen
Backen & Desserts · 10. Mai 2023
Fertig in nur 5 Minuten und mit 2 Zutaten!

MAMA-Cake-Pops
Backen & Desserts · 01. Mai 2023
Cake-Pops sind die perfekte Überraschung für den Muttertag!

Kuchen ohne Backen
Backen & Desserts · 22. März 2023
Biskotten eignen sich wunderbar für einen Kuchen ohne backen.

Pudding-Joghurt-Creme
Backen & Desserts · 03. Dezember 2022
Ein schnelles, einfaches und günstiges Dessert für die ganze Familie.

Apfelkuchen
Backen & Desserts · 06. Oktober 2022
Ein klassischer Apfelkuchen darf im Herbst nicht fehlen.

Polentakuchen mit Birnen
Backen & Desserts · 27. Juli 2022
Ich liebe Polenta! Dieser saftige Kuchen mit Maisgrieß kommt ohne Mehl aus und enthält nur 80g Zucker! Perfekt für den bewussten Genuss also.

Waffeln mit Mascarponecreme und Schwarzbeeren
Backen & Desserts · 13. Juli 2022
Waffeln sind der perfekte Sommersnack! Ich fülle sie am liebsten mit einer Mascarponecreme und Schwarzbeeren.

Mehr anzeigen

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren.