Basteln mit den Kleinsten

Basteln mit den Kleinsten · 01. Mai 2020
Aus den Hand- und Fußabdrücken unserer Kleinen, lassen sich ja viele tolle Kunstwerke zaubern. Ich finde die Schmetterlinge sind allerdings eins der schönsten :-)

Basteln mit den Kleinsten · 06. Mai 2019
Ihr sucht auch die perfekte Möglichkeit viele Kuscheltiere dekorativ aufzubewahren? Ich finde diese Schaukel genial und noch dazu ist sie ein tolles DIY Projekt für die ganze Familie.

Basteln mit den Kleinsten · 29. April 2019
Bringt endlich ein bisschen Farbe ins Wohnzimmer - süße, bunte Ballons, in 15 Minuten gebastelt.

Basteln mit den Kleinsten · 13. April 2019
Wir haben diese kleinen Hasen-Tüten für die Osterglückwünsche an unsere Familienmitglieder gebastelt - und natürlich eine selbst als Demo aufgestellt :-)

Basteln mit den Kleinsten · 04. April 2019
Ich finde dieser süße Oster-Türkranz macht wirklich Freude beim Hinsehen und bringt gleich ein paar frische Frühlingsfarben ins Haus.

Basteln mit den Kleinsten · 25. März 2019
Ein bisschen Osterdeko verträgt eure Wohnung noch? Dann bastelt doch eine Ostergirlande fürs Wohnzimmer - geht total schnell und sieht toll aus.

Basteln mit den Kleinsten · 27. Februar 2019
Experimente wie dieses gefallen besonders den Midis gut und wecken den Forschergeist in den Kleinen. Außerdem eignen sich die Frühlingstage ja jetzt schon perfekt zum Herumschütten im Freien :-)

Basteln mit den Kleinsten · 08. Februar 2019
Im Handumdrehen einen schönen Bommel machen? Ohne ewiges Durchfädeln? Ich zeig' euch wie es geht!

Basteln mit den Kleinsten · 05. Februar 2019
Diese süße Osteridee macht sich nicht nur perfekt als Hingucker in Blumentöpfen sondern ist auch der ideale Begleiter für Ostergrüße an die Oma, Tante oder Freundin.

Basteln mit den Kleinsten · 30. Januar 2019
Eine tolle Bastelidee für alle, die ihre Wohnung schnell noch faschingstauglich machen möchten. Übrigens: Der Wareneinsatz für diese tolle Girlande liegt bei € 0,59 .-

Mehr anzeigen

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren.