· 

Hasen-Girlande

Diese kleine Osterbastelei geht ganz schnell und verzaubert euer Wohnzimmer gleich in ein farbenfrohes Hasenheim. Besonders geeignet für Kinder, die gerade das Schneiden für sich entdeckt haben.

 

Ihr braucht:

  • Buntpapier
  • Filzstifte
  • Wollfaden
  • Nadel
  • Tixo

Am Papier Hasenshillouetten vorzeichnen und ausschneiden. Diese werden dann vom Kind noch mit einem süßen Gesicht versehen und auf einem Wollfaden mit Tixo aufgeklebt. Fertig :-)

 

Mein Tipp: Für Schneideanfänger nicht zu dickes Papier nehmen. Wenn die Mama dann doch mal mithelfen soll, am besten mehrere Hasen gleichzeitig ausschneiden, dann geht's schneller!

 

Alter: ab 3 Jahren

Dauer: 10-15 Minuten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.