· 

Hasen-Tüte

Diese kleine Bastelei eignet sich doch perfekt, um die kleinen Ostergeschenke für die Familie nett zu verpacken, oder findet ihr nicht?

 

Wir haben für Omas, Tanten & Co diese Tüten gebastelt und dann noch bemalte Eier hineingesteckt.

 

Ihr braucht:

  • Tonpapier
  • kleine Bommel für die Nase
  • Edding
  • Schere
  • Bastelkleber

 

So wird's gemacht:

Für die Tüte ein langes Rechteck ausschneiden und an den Ecken mit wenig Kleber zusammen kleben. Im Anschluss die Barthaare und Ohren ausschneiden und aufkleben und zum Schluss die Nase befestigen.

 

Alter: ab 4 Jahren

Dauer: 15 Minuten

 

Mein Tipp: Man kann die Tüte auch vergrößern, dazu einfach das Papier in der Mitte nochmals falten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.