· 

Bommel-Hasen

Ich habe mich selbst ein bisschen in diese süßen Bommel-Hasen verliebt!! Sie bringen nicht nur Farbe ins Wohnzimmer sondern sind auch einfach ein Hingucker in Blumentöpfen oder als Mitbringsel.

 

Ihr braucht:

  • Wolle in verschiedenen Farben
  • Buntpapier in verschiedenen Farben
  • Schere
  • Bleistift
  • dicken Karton
  • Filzstifte zum Gesichtermalen
  • Bastelkleber
  • Holzstäbchen

 

So wird's gemacht:

Die Hasen auf dem Papier vorzeichnen und die Kids ausscheiden und bemalen lassen. Die Bommel nach meiner Anleitung* basteln und dann auf die Hasen kleben. Das Holzstäbchen befestigen und fertig :-)

 

Mein Tipp: Die Farbe der Wolle muss nicht unbedingt mit der Farbe des Hasen zusammenpassen. Hier können die Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

 

 

 

* Die Anleitung für Bommel findet ihr in einem separaten Blogpost!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.