· 

Farben mischen

Einfach mal nach Lust und Laune herumschütten und dabei noch interessante Entdeckungen machen - das klingt doch nach dem perfekten Programm für den Nachmittag, oder?

 

Gerade jetzt, wenn es draußen schon wieder ein bisschen wärmer wird, eignet sich dieses kleine Experiment besonders gut für die ersten Stunden im Garten.

 

Ihr braucht:

  • 4 Plastikbecher
  • Lebensmittelfarbe in rot, gelb, grün, blau
  • Stäbchen zum Umrühren
  • weitere Becher zum Umschütten
  • lauwarmes Wasser
  • evt. Pipette

Einfach das Wasser mit den Farben anrühren und schon kann drauf los experimentiert werden.

 

Alter: 3-6 Jahre

Dauer: so lange es Spaß macht


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.