· 

Schmetterlinge

Diesen farbenfrohen Schmetterling kann wirklich jeder ganz schnell nachbasteln und sind ein tolles Geschenk für die Omas und Opas zu Ostern.

 

Ihr braucht:

  • weißes Papier
  • Wasserfarben
  • bunte Stifte
  • einen weißen Bilderrahmen

 

So geht's:

Einfach die Füße des Kindes mit Wasserfarbe bemalen und einen Abdruck erstellen. Danach wird der Schmetterlingskörper gezeichnet. 

 

Wir haben das Bild noch mit einigen bunten Fingerabdrücken verziert.

 

Mein Tipp: Vorher mal einige Abdrücke testen, damit ihr wisst wie dick die Farbe sein muss und wie viel ihr am besten auftragt.

 

Dauer: 10 Minuten

Alter: ab Geburt möglich, bzw. sobald die Kinder einen Abdruck machen lassen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.