· 

Faschingsmaske

Zwar dauert es bis zum Fasching noch einige Wochen, aber bei uns steht Verkleiden das ganze Jahr lang hoch im Kurs. Deswegen haben wir heute unsere eigenen bunten Masken  aus Papptellern gebastelt.

 

Ihr braucht:

  • weiße Pappteller
  • Wasserfarben
  • Accessoires zum Dekorieren wie Federn, Perlen, Glitzer
  • Bastelkleber
  • spitze Bastelschere 
  • Gummiband oder Faden
  • evt. Musterschere

 

Zunächst einfach die Pappteller in den Lieblingsfarben bemalen und gut trocknen lassen. Dann die Dekoelemente anbringen und in Form schneiden. Zum Schluss mit einer spitzen Bastelschere die Augen ausschneiden und das Gummiband anbringen.

 

 

Dauer: ca. 15 Minuten ohne Trocknungszeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.