· 

Valentinstagskarte

Eine kleine liebevolle Geste für den Liebsten (oder die Liebste) zum Valentinstag darf doch auch nicht fehlen, oder? Mit dieser süßen Idee könnt ihr mit euren Kindern ganz schnell ein schönes Kunstwerk zaubern.

 

Ihr braucht:

  • Bleistift
  • weiße Klappkarten, oder dickeres weißes Papier zum Selberschneiden
  • Wasserfareben oder Fingerfarben in rot
  • Letteringstifte, Filzstifte 

 

So geht's:

Zeichnet für die Kinder mit Bleistift ein zartes Herz auf der Karte vor und lasst sie entlang dieser Linie rote Fingerabdrücke machen. Wenn eure Kids schon schreiben können, ist es natürlich besonders süß, wenn sie oben drauf noch Papa oder Mama hinschreiben.

 

Das Innere der Karte lässt sich individuell gestalten. Versucht euch doch auch mal am Lettering, das macht nicht nur Spaß sondern sieht gleich auch ganz besonders toll aus.

 

Dauer: 5 Minuten

Alter: Kinder ab 2 Jahren


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.