· 

Tagliatelle mit Räucherlachs

Ihr wollt ein schnelles und leckeres Mittagessen zaubern? Versucht mal diese Tagliatelle - sie schmecken himmlisch!

 

Ihr braucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder:

  • 350g Tagliatelle
  • 200g Räucherlachs
  • 2 Avocados
  • 150g Frischkäse
  • Zitrone

So wird's gemacht:

Tagliatelle nach Packungsanleitung in Salzwasser kochen.

 

In der Zwischenzeit in einer Pfanne den Frischkäse schmelzen und mit Salz, Pfeffer, Zitronenschale und Zitronensaft würzen. Den Räucherlachs kleinschneiden und dann gemeinsam mit den Nudeln im Frischkäse schwenken.

 

Mit Avocadowürfeln garnieren und genießen.

 

Mein Tipp: Dillspitzen passen auch hervorragend zum Lachs und peppen das Gericht nochmals auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.