· 

Mango-Avocado-Salat

Ich liiiiiebe Avocados!! Und dieser Salat verbindet wirklich alles, was ein echtes Soulfood braucht: süße Mangos, würzige Frühlingszwiebel und eben meine geliebte Avocado. 

 

Ihr braucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder:

  • 4 Avocados
  • 1 Mango
  • 2 Frühlingszwiebel
  • Zitronensaft
  • Olivenöl
  • Salz

 

So wird's gemacht:

Die Avocados und die Mango klein würfeln und mit Zitronensaft bedecken. Da könnt ihr je nach Geschmack mehr oder weniger verwenden, ich mache das nach Gefühl. Dann die Frühlingszwiebel in kleine Ringe schneiden und hinzufügen. Mit Salz und Olivenöl abschmecken.

 

Mein Tipp: Wer es gerne feurig hat, kann auch noch Chilli beigeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.