· 

Schnelle Quesadillas

Wir sind große Esser!!! Am Tag, an dem es die Quesadillas gab,  waren wir nur mit unserer Maus alleine und haben alles restlos aufgefuttert.  Wenn also auch ihr und/oder eure Kids gerne zulangen, würde ich bei 4 Personen sicherheitshalber 6 Wraps nehmen. Schmecken auch kalt sehr gut.

 

Für dieses Soulfood benötigt ihr für 2 Erwachsene und 2 Kinder:

  •  Zucchini
  • 1 rote Paprika
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Dose Mais
  • 4-6 Wraps
  • 1 kleines Glas grünes Pesto
  • 250g geriebenen Käse (zB Cheddar)

So wird's gemacht:

Den Backofen auf 200 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen.

Zucchini und Paprika in Würfel schneiden, Zwiebel und Knoblauch klein schneiden. Das Gemüse 5 Minuten in der Pfanne anbraten.

 

2 oder 3 Wraps mit Pesto bestreichen und mit der Gemüsemischung sowie dem Käse belegen. Dann noch einen Wrap als Deckel drauf legen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben und in den Ofen stecken. 

 

Quesadillas zum Servieren in Pizzastücke schneiden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.