· 

Dalgona-Coffee-Dessert

Ciao amici!

 

Alle unter euch, die gerne Kaffee trinken, werden dieses Dessert lieben - versprochen!

 

Pur hat mich der Dalgona Coffee ja ehrlicherweise nicht so wirklich überzeugt, aber verpackt in diesem wunderschönen Dessert im Glas macht er sich wirklich hervorragend.

 

Ihr braucht für 3 Portionen:

300 ml Milch

1 Packung Paradiescreme weiße Schokolade

4 EL Löskaffee oder 3 Instant-Kaffee-Päckchen

4 EL Zucker

3 EL kaltes Wasser

 

So wird's gemacht:

Die Paradies Creme nach Anleitung aufschlagen und in Dessertgläser füllen.

 

Den Löskaffee mit dem Zucker mischen und mit dem Wasser 2 Minuten mit dem Mixer aufschlagen. Direkt auf die Paradies Creme geben, dekorieren und genießen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.