· 

Kinder-Country-Dessert

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich nicht viele Süßigkeiten esse. Bis auf eine Ausnahme: Kinder Country! Am liebsten aus dem Kühlschrank. Was lag daher näher, als ein Dessert zu entwickeln, dass an den süßen Schokoriegel erinnert?

 

Für 2 Personen braucht ihr:

  • 150g Skyr
  • 2 TL Agavendicksaft
  • 15g Dinkel gepufft (oder Dinkelpops)
  • 150g High Protein Pudding Grieß Schoko

So wird's gemacht:

Skyr mit Agavendicksaft verrühren und als unterste Schicht in ein Dessertglas füllen. Mit Dinkelpops auffüllen und als oberste Schicht den High Protein Pudding hinzufügen.

 

Ein Glas hat ca. 140 kcal und ist damit ein perfektes  & gesundes Dessert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.