ÖSTERREICH

Auch in unserer Heimat kann man wundervolle Familienurlaube verbringen! Wir werden euch hier einige unserer Kurztrips vorstellen, die wir euch gerne weiterempfehlen möchten. Zurzeit liegen alle Destinationen zwar außerhalb unseres Heimatbundeslandes, aber wir sind uns sicher, dass wir demnächst auch im eigenen Land einige Tage Urlaub machen werden :-)

HOTEL KREUZWIRT, KÄRNTEN

Unser Familienurlaub am Weißensee! Natur pur und viele unvergessliche Momente. Lest mehr. 


KINDERHOTEL WALDHOF, GROSSARL SALZBURG

Ein Traum von einem Kinderhotel!! Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Schwimmen, Spielen, Klettern, Toben stehen hier im Mittelpunkt.


HEIDI-HOTEL, FALKERT, KÄRNTEN

Lest hier alles über unsere wunderschöne und vor allem entspannte Winterwoche in den Kärntner Bergen bei Heidi und ihren Freunden.

 


HOTEL BABYMIO, ST. JOHANN IN TIROL

Uns zieht es nahezu jedes Jahr einmal ins Tiroler Unterland, um unsere Freunde zu besuchen. Genächtigt wird immer im Babymio!


 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.