Familienrezepte

Familienrezepte · 25. Januar 2019
Ihr kennt das bestimmt, der eine mag lieber Nudeln, der andere Kartoffeln. Wie soll man denn da beim Kochen nicht die Nerven verlieren? Ganz einfach: Macht doch beides in einem Gericht! In diesem Gröstl ist für jeden sicher das Richtige dabei :-)

Familienrezepte · 21. Januar 2019
Ein wunderbarer zucker- und mehlfreier Kuchen, an dem sich auch Babys und Kleinkinder satt essen können! Das Rezept ist nicht nur kinderleicht, sondern kann auch mit einem Topping aufgepeppt werden und ist immer noch gesund :-)

Familienrezepte · 18. Januar 2019
Bei uns werden Pancakes sehr gerne zum Frühstück gegessen. Wir lieben sie mit Kokosflocken und Honig.

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.