Tagliatelle Mediterranea
Kochen & Genießen · 08. April 2024
Pasta macht glücklich! Besonders dann, wenn die Zutaten dafür mit besonders viel Liebe ausgesucht wurden wie diese.

Rote Rüben Carpaccio mit Fenchel und Forellenfilet
Kochen & Genießen · 20. Juli 2023
Ein sommerlich frisches Carpaccio mit roten Rüben, Fenchel, Apfel und Forelle.

Gegrillte Donuts
Backen & Desserts · 14. Juli 2023
Ein Dessert mit WOW-Effekt!

Veganes Gemüsetartar
Kochen & Genießen · 07. Juli 2023
Eine tolle Vorspeise, die nicht nur Veganern garantiert schmeckt!

Sommerliche Joghurtbombe
Backen & Desserts · 04. Juli 2023
Ein tolles Dessert für die ganze Familie, das nicht nur kinderleicht zuzubereiten ist, sondern auch himmlisch schmeckt und gesund ist!

Palatschinken-Tarte á la Schwarzwälder-Kirsch
Backen & Desserts · 24. Juni 2023
Wenn das nicht eine herrliche Kombination ist! Eine köstliche Tarte mit Topfen-Creme, Kirschen und Nutella-Palatschinken.

Schnelle Kirschtaschen
Backen & Desserts · 10. Mai 2023
Fertig in nur 5 Minuten und mit 2 Zutaten!

Pizzawaffeln
Kochen & Genießen · 03. Mai 2023
Wir lieeeben ja Pizza so oder so, aber diese Pizzawaffeln sind der absolute Hit für jede Party oder das schnelle Abendessen mit Wow-Effekt!

MAMA-Cake-Pops
Backen & Desserts · 01. Mai 2023
Cake-Pops sind die perfekte Überraschung für den Muttertag!

Naan Brot
Kochen & Genießen · 02. April 2023
Unser liebstes Fladenbrot. So schnell gemacht und ohne backen! Direkt aus der Pfanne oder vom Grill.

Mehr anzeigen

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren.