Kochen & Genießen

Zero Waste Sugo
Kochen & Genießen · 28. Juli 2022
Ein Sugo und ein Aufstrich in einem - noch dazu mit Karottengrün & Brokkolistrunk. Bist du neugiereig?

Low Carb Rolle
Kochen & Genießen · 30. Januar 2022
Ein schnelles Mittagessen, das nicht nur gesund ist sondern auch so richtig nach Soulfood schmeckt!

Rauchiges Ofen-Gemüse mit Schafskäse
Kochen & Genießen · 15. Januar 2022
Ein tolles und ultraschnelles Rezept für ein gesundes Mittagessen.

Pizzawaffeln
Kochen & Genießen · 07. Oktober 2021
Wir lieeeben ja Pizza so oder so, aber diese Pizzawaffeln sind der absolute Hit für jede Party oder das schnelle Abendessen mit Wow-Effekt!

Salatherzen mit Thunfisch
Kochen & Genießen · 07. Oktober 2021
Salat lässt sich so vielseitig zubereiten und eignet sich perfekt für ein leichtes Mittag- oder Abendessen. In dieser Variante kombiniere ich Salatherzen mit Oliven, Thunfisch und Kartoffelspalten.

Mein Lieblings-Porridge
Kochen & Genießen · 30. August 2019
Seit mich vor einigen Jahren mein Freund auf den Geschmack von Porridge gebracht hat, sind wir hier alle große Fans der gepimpten Haferflocken.

Kochen & Genießen · 22. August 2019
Juhuuu endlich haben wir ein Rezept für eine gesunde Pizza gefunden, dass uns noch dazu wirklich schmeckt.

Kochen & Genießen · 16. August 2019
Ich liiiiiebe Avocados!! Und dieser Salat verbindet wirklich alles, was ein echtes Soulfood braucht: süße Mangos, würzige Frühlingszwiebel und eben meine geliebte Avocado.

Penne Caponata
Kochen & Genießen · 31. Juli 2019
Wieder ein absolutes Lieblingsrezept für euch: Nudeln mit Melanzani, getrockneten Tomaten, Oliven und Rucola.

Maislaibchen mit Korianderjoghurt
Kochen & Genießen · 28. Juli 2019
Ein wahrer Sommergenuss! Die leckeren Laibchen mit Mais und der cremige Koriander-Dip sind im Handumdrehen zubereitet.

Mehr anzeigen

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.