Kochen & Genießen

Pizzawaffeln
Kochen & Genießen · 07. Oktober 2021
Wir lieeeben ja Pizza so oder so, aber diese Pizzawaffeln sind der absolute Hit für jede Party oder das schnelle Abendessen mit Wow-Effekt!

Salatherzen mit Thunfisch
Kochen & Genießen · 07. Oktober 2021
Salat lässt sich so vielseitig zubereiten und eignet sich perfekt für ein leichtes Mittag- oder Abendessen. In dieser Variante kombiniere ich Salatherzen mit Oliven, Thunfisch und Kartoffelspalten.

Mein Lieblings-Porridge
Kochen & Genießen · 30. August 2019
Seit mich vor einigen Jahren mein Freund auf den Geschmack von Porridge gebracht hat, sind wir hier alle große Fans der gepimpten Haferflocken.

Kochen & Genießen · 22. August 2019
Juhuuu endlich haben wir ein Rezept für eine gesunde Pizza gefunden, dass uns noch dazu wirklich schmeckt.

Kochen & Genießen · 16. August 2019
Ich liiiiiebe Avocados!! Und dieser Salat verbindet wirklich alles, was ein echtes Soulfood braucht: süße Mangos, würzige Frühlingszwiebel und eben meine geliebte Avocado.

Penne Caponata
Kochen & Genießen · 31. Juli 2019
Wieder ein absolutes Lieblingsrezept für euch: Nudeln mit Melanzani, getrockneten Tomaten, Oliven und Rucola.

Maislaibchen mit Korianderjoghurt
Kochen & Genießen · 28. Juli 2019
Ein wahrer Sommergenuss! Die leckeren Laibchen mit Mais und der cremige Koriander-Dip sind im Handumdrehen zubereitet.

Melanzani-Tomaten-Gemüse mit Schafskäse auf Polenta
Kochen & Genießen · 26. Juli 2019
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte!! Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich bis vor Kurzem nicht so ein großer Fan von Melanzani (=Auberginen) war. Aber seit dem ich weiß, wie man sie richtig zubereitet, hat sich das geändert.

Kochen & Genießen · 18. Juli 2019
Dieser herzhafte und bunte Halloumi-Brot-Salat ist perfekt für einen warmen Sommertag. Marinierte und angebratene Halloumi-Scheiben, Fladenbrotwürfel, Tomate und eingelegte Zwiebelstreifen machen dieses Rezept zu einem wahren Geschmackserlebnis.

Kochen & Genießen · 13. Juli 2019
Eines unserer Liebings-Pastarezepte. Schmeckt nicht nur herrlich, ist auch besonders schnell und einfach zuzubereiten.

Mehr anzeigen

 

Danke fürs Lesen!

 

Ich bin Christina und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe zwei bezaubernde Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.